Till´s Tagebuch!

Hier könnt ihr SPAM reinhauen.....

Moderator: Till

Till´s Tagebuch!

Beitragvon Till » Do 19. Jan 2012, 20:21

Heute den 19.01.12 war ich mit einer Kollegin unterwegs un dhatte gleich zwei schöne Erlebnisse:

1. Ein junger Mann Schlafend in der Bahn, kaum zu Glauben jetzt schon das dritte Mal innerhalb einer Woche. Immer schlafend und wirkt unter Alkoholeinfluss, jedoch sofort Hellwach wenn man etwas gegen ihn sagt. Die Letzten Male hatte er kein Ausweis und füllt eimmer nur einen Zettel aus, Wohnort Hannover. Man glaubte vielelicht schreibt er nicht die ganze Wahrheit. Jedoch bestätigten sich heute seine Daten, denn er hatte einen Ausweis dabei!
Auf die Frage warum er denn nicht nach Hamburg zieht meinte er nur, die Stadt ist viel zu teuer! Außerdem ist er nur noch 2 Wochen hier, achja eine Monatskarte hat er natürlich auch... (doch das müßte ich mal nachforschen...)

2. Ein anderer Junger Mann, zeigte eine gefälschte Fahrkarte vor und dannach eine Abgelaufene. Ich nahm beide weg, was er nicht einsah. Die gefälschte OK die abgelaufene wollte er wieder haben. Trotz belehrung wollte er diese wieder haben und die Polizei rufen. Ich warnte ihn dieses zu machen, denn er würde dann eine Anzeige bekommen. Trotz der Warnung rief er die Polizei und in der Kälte warteten wir dann 45 min. Ende der geschichte ist, Polizei kam, nahm beide Fahrkarten mit und haben eine Anzeige geschrieben... Tja Pech gehabt...Wer nicht hören will muss halt fühlen!

das till
Nichts ist wie es scheint!

WH Saison 2012:
Zwerge:
N:0 U:0 S:0
Waldelfen:
N:0 U:0 S:3
Orks und Goblins:
N:0 U:0 S:1
Hochelfen:
Bretonen:
Till

von Anzeige » Do 19. Jan 2012, 20:21

Anzeige

Re: Till´s Tagebuch!

Beitragvon Till » So 22. Jan 2012, 20:46

22.01.2012 Ein regnerischer Sonntag mit Spaß...

Als erstes lief ein Fahrgast vor uns weg, als wir ihn endlich einholten. Da behauptete er sich nicht ausweisen zu können und füllte einen Angabenzettel aus. Ich sah nur einmal drauf und sagte das sind falsche Angaben! Entweder bekomme ich ihren Ausweis oder ich rufe die Polizei. Der Fahrgast glaubte mir nicht udn ich rief die Polizei an. Da gab er mir seinen Ausweis und fragte woher ich das wußte? Ich teilte ihm mit das er bei mir schon einmal Falsche Angaben vor einen Jahr gemacht hatte und daher wußte ich das diese Falsch sein mußten! So mußte halt der Baron, deswegen wußte ich die Falschangaben, 40 Euro zahlen udn bekommt noch eine Anzeige dazu wegen Falschangaben. MAn sieht sich halt immer zweimal Herr Baron...

Der andere Fahrgast war schon die ganze Zeit nervös an der Tür, wir wollten garnicht prüfen, sondern einfach nur mit dem Zug mitfahren. Wir waren im aller ersten Wagon und die Türen gehen zu. der Fahrgast springt raus, da macht der Triebfahrzeug die Türen nochmal auf. Er hatte gesehen das der Fahrgast vor uns flüchtet. Wir nutzen die Chance und stellen den Fahrgast. Dieser fragt nach wie wir es gamcht haben, der Zug war doch schon abgefertigt. Als Antwort bekamm er, das wir einen speziellen Knopf dafür haben, um die Türen wieder zu öffnen. Das hat dieser doch glatt geglaubt, habt ihr noch weitere Knöpfe in der Bahn gesehen?...

das Till

WH Saison 2012:
Zwerge:
Waldelfen:
Orks und Goblins:
Hochelfen:
Bretonen:
Till

Beitragvon Seb » Mo 23. Jan 2012, 07:59

:)
Seb

Beitragvon Peter » Do 9. Feb 2012, 17:16

Mich erwischt ihr nie. Ich bin wie ein Phantom. Einmal habe ich drei Stationen lang an der Decke des Wagons geklebt - unter mir die Wachen...Phantom-Pete!
Peter

Beitragvon Till » Di 28. Feb 2012, 20:28

normaler weise müßte ich noch mehr schreiben ist soviel vorgefallen, aber ert einmal soll der Artikel reichen:

BPOL-HH: Nach Fahrkartenkontrolle in die Haftanstalt - Festnahme durch Bundespolizei im Hamburger Hauptbahnhof-

Hamburg (ots) - Nach Fahrkartenkontrolle in die Haftanstalt - Festnahme durch Bundespolizei im Hamburger Hauptbahnhof-

Bundespolizisten nahmen am 27.02.2012 gegen 08.30 Uhr einen per Haftbefehl gesuchten Mann (23) am S-Bahnsteig im Hamburger Hauptbahnhof fest. Zuvor stellten Sicherheitsdienstmitarbeiter den Gesuchten in einer S-Bahn der Linie S 21 zwischen den Stationen Dammtor und Hauptbahnhof bei der missbräuchlichen Nutzung einer fremden HVV Monatskarte fest. Zur Feststellung der Personalien wurde daraufhin die Bundespolizei angefordert. Die fahndungsmäßige Überprüfung am Bahnsteig 2 ergab eine Ausschreibung zur Festnahme. Seit Mitte August 2011 wurde der Verurteilte mit einem Haftbefehl wegen Sachbeschädigung in mehreren Fällen gesucht. Eine geforderte Geldstrafe hatte der 23-Jährige nicht gezahlt; einer Ladung zum Strafantritt war der Mann nicht nachgekommen. Bundespolizisten veranlassten die Zuführung des Gesuchten in die zuständige Haftanstalt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Für die nächsten 35 Tage dürften weitere S-Bahnfahrten für den deutschen Staatsangehörigen ausgeschlossen sein.

das Till

WH Saison 2012:
Zwerge:
Waldelfen:
Orks und Goblins:
Hochelfen:
Bretonen: